Schulbuffet

„Warmer Mittagstisch“ am Sigmund-Freud-Gymnasium

Elterninformation 2023/2024

Sehr geehrte Eltern! Liebe Schüler*innen!
Willkommen im neuen Schuljahr!
Wir, das Team vom Sweet & Salty, betreiben das Schulbuffet sowie den warmen Mittagstisch am Sigmund-Freud-Gymnasium.

Unser Angebot:

Folgende Speisen stehen täglich zur Wahl:

• Hauptspeise A: Hausmannskost mit Fleisch oder Fisch
  • Hauptspeise B: Vegetarisch oder Süßspeise
  • Suppe
  • Dessert / Obst

Die Kosten für das dreigängige Mittagessen betragen € 6,90 pro Tag.

Bestellung:

Die Bestellung für das Mittagessen können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind bequem von zu Hause über unsere Website www.schulkueche.at durchführen. Über den Button „Registrieren“ werden Sie in einfachen Schritten durch den Anmeldeprozess geführt und Sie können die Menüauswahl treffen.
Auf der Website finden Sie eine umfangreiche Anleitung für die Registrierung/Essensbestellung, sowie für die Änderung der Kundendaten und können Einsicht in Ihre monatliche Rechnung nehmen.
Bestellungen können spätestens immer Montags bis 23:30 Uhr für die komplette darauffolgende Woche getätigt werden.
Stornos können am selben Tag bis 08:00 Uhr per SMS/Whatsapp an 0650 40 31 297 durchgeführt werden. Spätere Abbestellungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Menüausgabe:

Die Ausgabe des Essens erfolgt ab 13:50 Uhr und endet um 14:30 Uhr.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind pünktlich zum Mittagessen erscheint.
Die Essensausgabe erfolgt mit eine Chipkarte. Nach der Registrierung ist die Chipkarte ab 13.09.2023 beim Buffet abzuholen.
Achtung: Aus organisatorischen Grunden erfolgt die Erstanmeldung und
Menuerstbestellung bis zum 11.09.2023. Damit kann auch die Essensausgabe in der dritten Schulwoche (beginnend mit Montag, 18.09.2023) gewährleistet
werden.

Bezahlung:

Die Bezahlung des Mittagstisches erfolgt per Bankeinzug. Die Abbuchung erfolgt immer in den ersten Werktagen des Folgemonats, unter Berücksichtigung aller Bestellungen bzw. Abbestellungen des Monats. Die Rechnung der konsumierten Periode kann im Online-Portal eingesehen bzw. heruntergeladen werden.
Bei Fehlbuchungen (z.B. mangelnde Kontodeckung) werden alle anfallenden
Bankspesen von Ihnen getragen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Prosic gerne unter 0650 40 31 297 oder per
E-Mail unter info@schulkueche.at zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Schuljahr 2023/2024!