Bibliothek

Bibliothek

Das Bibliotheksteam freut sich auf euren Besuch!

Motto des Jahres:
„Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.“ (Helen Hayes)

Prof. Bliem
Prof. Russegger

Aktuelles

Buch der Woche

Lustige neue Jugendbuch-Reihe, definitiv nichts für Lehrkräfte und Eltern! Wer “Greg’s Tagebuch” mag, wird “Kings of Chaos” lieben!
Es geht um Justus, der an seiner alten Schule berühmt-berüchtigt für seine Streiche war, aber an der neuen Schule muss er erst zeigen, warum er der “King of Chaos” ist. Und in Abdi und seiner Gang trifft er auf würdige “Gegner”….


Die ersten drei Teile dieser Reihe sind ganz “frisch” bei uns in der Bibliothek zu finden! 🙂

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag vor der 1. Stunde und in den großen Pausen.
Montag, Dienstag und Mittwoch in der 7. Stunde.
Und immer, wenn die Tür offen steht! 😉

Neu in der Bib

Raumplan